nico goes down under

Über

"we prefer to stand with our feets on the ground but with our heads among the stars"

Mies van der Rohe

PS:die aktuellen Einträge findet Ihr nun unter deutsch.....

!!!You can find the current entrys under english....!!!

 
Schule: Hardenstein Gymnasium in Witten
Universität: Peter Behrens Scool of Architecture in Düsseldorf


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
......wollte ich unbedingt groß werden....frech war ich irgendwie schon immer.....

Wenn ich mal groß bin...:
....möchte ich wieder klein sein....und genauso frech wie ich damals war....

In der Woche...:
....versuche ich die Zeit zu nutzen die bleibt...manchmal steh ich sogar Nachts auf und hol mir welche....

Ich wünsche mir...:
....aus den negativen Erfahrungen zu lernen und zu wachsen...und die positiven nie zu vergessen und Energie daraus zu schöpfen....

Ich glaube...:
....an das Schicksaal.....alles paßiert aus einem bestimmten Grund....auch wenn wir es manchmal nicht verstehen.....

Ich liebe...:
.....meine Freunde....mein Leben....Essen...Bier....Wein....Architektur.....Menschen von hier und dort....

Man erkennt mich an...:
....meinem Lachen....welches manchmal ziemlich laut und dreckig klingen kann....



Werbung




Blog

3.10.2007 check out my new website

Hello guys....well....it is happening ;-) check out my new website www.nico-on-air.de you can read everything what is going on from now on at this webpage......ok it isn't finished jet but the pictures are working ;-) and so you can discover every day something new......see you soon on this site.....it is exciting.....hope to read from you ;-)

1 Kommentar 3.10.07 21:56, kommentieren

3.10.2007 neue Internetseite

so, ab Heute ist es soweit.....besucht meine neue webseite www.nico-on-air.de da funktioniert es mit den Fotos.....freue mich auf euren Besuch.....ganz fertig ist sie noch nicht....aber so gibt es täglich etwas zu entdecken ;-)

bis später Nico

3.10.07 21:52, kommentieren

2.10.2007 still no pics

still no pictures...and I am thinking this is whats gonna kill me....it is driving me insane..........I tried the past weekend to upload and reload to see that it isn't working....stupid pc or whatever......man alive.....but all right...try to move on........do you realise that in 10 weeks will be Christmas.....and than new years.....it seems so far away that I was in Australia for a couple of month....but when I am looking through the pictures I am still there...........well I try to run my own website that you although can enjoy the beautiful pics and what is going in here in Germany with me and my ordinary life....just kidding....it is like always....amazing

talk to you later guys....

2.10.07 10:53, kommentieren

2.10.2007 Uahhhhhhhhhh

Ich glaube dieser Blog bringt mich ins Grab....heul.....vielleicht ist auch einfach nur der rechner schuld....genau....der isses...irgendeiner muß ja schuld sein....verdammt nochmal....funktioniert nicht so ganz mit den Bildern.....hab das halbe Wochenende damit verbracht zu fluchen hoch zu laden und dann im endeffekt doch nichts zu sehen..........aber so schnell geb ich nicht auf....so schnell nicht....hhahaaaaaaa.......ich glaub so langsam werd ich irre  aber nun gut.....

ansonsten bleibt zu berichten das es viel zu tun gibt....also schließen wir zuerst die Augen und sehen dann mal weiter ....

bis später mal..

2.10.07 10:47, kommentieren

28.09.2007 problems with uploading pics

Hi Guys,

well even I recornised that something is wrong with that stupid web-blog.....I don't know why but unfortunatly I can't upload pictures at this time....well it is really a pitty....but I will try to find a solution.....otherwise there is to tell that in the next weeks my own homepage will be online....so there is definetly a way ;-)

You will read from me....

28.9.07 16:52, kommentieren

28.09.2007 Probleme mit den Bildern

Hallo freunde der nacht...ja auch ich hab schon entdeckt das es mit den Bildern nicht funktioniert....habe einige möglichkeiten getestet...aber leider negativ....keine Ahnung was mit diesem Blog hier los ist....aber ich bleibe am Ball....ansonsten wird ja bald meine eigene Homepage online gehen....dann werden wir mal sehen was läuft....bis später Nico

28.9.07 16:49, kommentieren

27.09.2007 well I try to being better

So...I hope you all have had a nice day and to say good night I post another picture.....sleep well you all

28.9.07 00:16, kommentieren