nico goes down under

Archiv

5.12.2006

Noch genau 27 Tage und immer noch nicht weiter ;-)....ok, habe schon ein wenig geschafft in den letzten Tagen......in Bremen gewesen auf der Weltmeisterschaft der Formationen.....(nicht das ich noch einiges zu erledigen hätte).....gut das ich nicht geschrieben habe welches Wochenende ich meinte,an dem ich die  Seite "über mich" fertigstellen werde.....aber es wird nicht mehr lange dauern.....hoffe ich ;-)...also bis später dann.....

5.12.06 09:42, kommentieren

06.12.2006 Nico-Laus

Liebe Mädels,

ich danke euch für diesen wundervollen, gemütlichen, alkoholreichen, viel lachenden, mit Speisen gesgneten und pikanten Geschichten bestückten Abend. Für mich war es wie ein Energieschub auf der letzten Zielgeraden. ich danke euch!!!!

Eure Nico-Laus

15.12.06 00:01, kommentieren

15.12.2006

Lieber Stefan,

wie Du siehst bin ich lernfähig...hier mein block

und mein neuer Eintrag

und wehe es gibt am Montag keinen Christstollen ;-)

2 Kommentare 15.12.06 00:22, kommentieren

18.12.2006

Da ahnte ich nichts Böses und werde von der Janine zum Abendessen eingeladen, ´doch als ich die Wohnung betrat war irgendwie alles dunkel und nur Kerzenschein......mein erster Gedanke....hier stimmt was nicht....entweder möchte sie mich nun verführen(eher unwarscheinlich weil sie glücklich verheiratet ist, und Nina direkt daneben stand ;-) ) oder es kommt etwas.....so sollte es sein, da saßen sie nun alle um mich zu Überraschen.....ich war total platt...wußte gar nicht was ich sagen sollte....da muß man erst mal (piep) Jahre alt werden um eine Überraschungsparty zu bekommen......ich danke euch, ich danke euch!!!!Ich konnte ja gar nix sagen.....Super Buch....und die erste Hilfe-Box ist der Hammer...obwohl ich ja sagen muß das ich doch lieber mehrere Freunschaften schließen möchte als nur einmal-grins-.....(Insider)

Es sind noch genau 14 Tage, und ich kann mir gar nicht vorstellen in zwei Wochen weg zu sein....so langsam krieg ich bammel....aber positiv natürlich...obwohl immer ein gewisser Restzweifel bleibt....was mach ich da nur...München wär auch schön gewesen...oder Hilden....Ratingen ;-) Ich werde euch bestimmt riesig vermissen....und ich denke mit Grauen an den Abflugtag....schon bei dem Gedanken euch leb wohl zu sagen, kommen mir die Tränen....aber jeder Abschied bringt ein Wiedersehn....und ich freu mich drauf!!!

DANKE!!! ich hab´euch lieb!!!

Aber es kommt ja noch Sylvester...und da wird noch ein letztes mal gefeiert!!!!

4 Kommentare 18.12.06 14:13, kommentieren

21.12.2006

weil ja bald Heilig Abend ist.......und ich mal meine super guten Englisch Kenntnisse zum besten geben wollte ;-) 
Und hier ein Gedicht:
 
When the snow falls wunderbar
 And the children happy are,
 When the Glatteis on the street,
 And we all a Glühwein need,
 Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit 

Every Parkhaus ist besetzt,
 Weil die people fahren jetzt
 All to Kaufhof, Mediamarkt,
 Kriegen nearly Herzinfarkt.
 Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings. 
 
Merry Christmas, merry Christmas,
 Hear the music, see the lights,
 Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits... 

Mother in the kitchen bakes
 Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
 Daddy in the Nebenraum
 Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
 He is hanging auf the balls,
 Then he from the Leiter falls... 

Finally the Kinderlein
 To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
 Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
 And the jeder in the house
Is packing die Geschenke aus. 
 
Merry Christmas, merry Christmas,
 Hear the music, see the lights,
 Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
 Merry Christmas allerseits... 
 
Mama finds unter the Tanne
 Eine brandnew Teflon-Pfanne,
 Papa gets a Schlips and Socken,
 Everybody does frohlocken.
 President speaks in TV,
 All around is Harmonie, 
 
Bis mother in the kitchen runs:
 Im Ofen burns the Weihnachtsgans.
 And so comes die Feuerwehr
 With Tatü, tata daher,
 And they bring a long, long Schlauch
 An a long, long Leiter auch.
 Christmas is - now im - Eimer... 
 
Merry Christmas, merry Christmas,
 Hear the music, see the lights,
 Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
 Merry Christmas allerseits...

Frohes fest euch allen......die Nico-Laus

2 Kommentare 21.12.06 08:35, kommentieren

22.12.2006

Heute ist mein (offiziell) letzter Arbeitstag vor meiner Abreise und gleich geht es auf die Weihnachtsfeier des Büros....freu.....aber irgendwie merke ich das die Zeit des Abfluges immer näher rückt, da ein Abschied dem anderen folgt.....dazu fällt mir der Song von U2 ein ".....for a second you turn back, but be strong, walk on, walk on, you´ve got to leave it behind...."

2 Kommentare 22.12.06 14:04, kommentieren

23.12.2006 Alljährliches Wichteln

......wie jedes Jahr auch dieses Jahr das Horrorwichteln.....es wurde gegessen......

es wurde geknuddelt.....

....es wurden sinnlose geschenke gemacht....  ;-)

....Feuerzangenbowle gabs auch......

......mir wurde ein Ar....(Piep)-Geweih verpaßt.....

.......und zum Schluß gab es gute Musik und eine sehr zufriedene Nico.....

......und nächstes Jahr wieder bei mir!!!!Hier auf diesem Sender!!!!

1 Kommentar 24.12.06 01:04, kommentieren