nico goes down under

Archiv

01.03.2007 schon März?????

haben wir etwa schon März??????Oh mein Gott....das bedeutet es dauert nicht mehr lang dann ist es mal wieder soweit--wieder ein Jahr älter......ok....ich trags mit Fassung.....vielleicht spring ich auch nur von der Harbour-Bridge.....kleiner Scherz!!!!!!Ja also wer dann vorbei kommen möchte, die Party steigt hier am 20.März in der Elamang Ave 27B, Unit 10,Kirribilli , NSW 2061,  Ortszeit 19:00 Uhr, ich werd dann mal nen BBQ vorbereiten und schon mal was zu trinken besorgen, um den Rest müßt ihr euch schon selber kümmern  

Thema Arbeitserlaubniss.......läuft, kann aber noch einige Tage dauern, der Witz daran ist, wenn ich das speciall skilled Visa beantragen möchte müßte ich ausreisen....das macht doch mal Sinn oder....vor allem wenn die Aussies hier sagen no worries ist das genau der Moment in dem mann sich Sorgen machen sollte, langsam macht mir diese Aussage echt Angst  Ja ansonsten bleibt mir noch die Möglichkeit mich um Sponsorships zu bemühen, was bedeutet das ein Büro einen bestimmten Betrag zahlen muß und mann somit hier leben kann. Habe auch schon welche in Aussicht, allerdings wollte ich nicht 2 Jahre bleiben!!!!Das ist dann doch ein wenig zu lang.......also heißt mein Fenster Voluntary-Work, doch die meisten Büros verstehen nicht warum jemand mit meinem Abschluß ohne Bezahlung arbeiten möchte, die meisten Voluntary-Worker sind studenten oder Schüler nach dem Abitur, und das ist ja nun mal lange vorbei.........aber einige Joker habe ich noch im Ärmel....also telefonieren....Kontakte abklappern und sehen was in den nächsten Wochen paßiert......ansonsten einfach nur Urlaub machen ist ja auch nett....hab ich mir ja eigentlich auch verdient nach dem ganzem Stress der letzten 2 1/2 Jahre. Insofern...schaun wer mal.....

Desweiteren bleibt zu berichten das ich über das Wochenende von einer Arbeitskollegin eingeladen worden bin mit Ihr und ihrem Mann am Lake Conjola zu verbringen. Ich habe mir einige Bilder im Internet angesehen und das sieht verdammt viel versprechend aus!!!!!Es ist ca. 2 1/2 Stunden von Sydney entfernt und liegt in Richtung Südküste.....da laß ich mich natürlich nicht zwei mal bitten!!!!Also werde ich mal die Seele baumeln lassen und mich einfach mal um nichts kümmern......hört sich doch guuuuuuut an!!!!Werde natürlich Fotos machen......bis morgen!!! Nico

4 Kommentare 1.3.07 02:19, kommentieren

05.03.2007 Welcome to Lake Conjola!!!!!

Hallo nach einem Wochenende voller Entspannung und Erholung wie auch zahlreichen Mückenstichen (14 insgesamt, die blöden kleinen Mistmücken meinen wohl auch Deutsches Blut wäre ne Delikatesse die sie um sonst haben können, doch wartet ab wenn ich euch erwische dann mach ich euch platt!!!!  ) bin ich wieder zurück und laß euch an der wunderschönen Landschaft teilhaben

das ist der Lake Conjola der von einer kleinen Düne vom Meer getrennt wird, es gibt sowas wie einen kleinen Kanal der dann direkt mit einer etwas heftigen Strömung in das Meer führt ( an Gummibooten getestet, ergibt einen riesen Spaßfaktor, mann läßt sich von der Strömung auf das Meer treiben und wird von den Wellen wieder angespült, je nach größe der Wellen macht das einen riesen Spaß, Voraussetzung mann kann sehr gut schwimmen......das war echt lustig)

einmal die Düne rauf um auf das Meer zu sehen

und da ist es auch schon...mhmmmmm...hier könnte ich ewig weilen......

oder auch hier......

...der Beweis mein Fußabdruck!!!!!

Kelly sucht nach Muscheln.......

wie siehts denn mit dem Sonnenuntergang am See aus...Jahhhh...sehr gut.....mhmmmm...im Hintergrund das Geräusch der Brandung und dann so eine Aussicht......da gehts einem doch gut!!!!

noch mal ein kurzer Blick zurück....mmhmmm...diese Farben.....

...was macht die Sonne...ja sie verschwindet....um euch zu Wecken...

.....wieder auf dem Weg zurück einmal umdrehen...hups da is ja der Mond.......

wie schnell es hier dunkel wird.....und die Grillen im Gras zierpen....

......gefeiert wurde natürlich auch...Kelly und ich.....

links der Mann von Kelly, Robert und sein bester Freund Barry, hat aber mal gar nix mit dem Barry White gemeinsam.....

....huch wir haben einen Besucher.....das ist ein echt wild lebendes Känguru....Vorsicht ist geboten beim näher kommen, die sind nämlich ganz schön Stark und können einen umhauen!!!!!Also schön auf Abstand bleiben...........brav schön brav......

...und zum Schluß noch ein Lächeln das doch wohl alles sagt!!!!

so...euch einen schönen Tag und mir einen netten Abend!!!!

 

 

 

3 Kommentare 5.3.07 05:49, kommentieren

07.03.2007 All that Jazz baby!!!!

its to dam hot......its to dahhhmmm hoooot....oh jeah Baby....keine Angst...hab nix geraucht bin nur noch ganz begeistert von Dug Williams und seiner live-Band....man alive...war das gut.....ich habe ihn schon öfter (dank Greig und seinem riesem Network) live erlebt in irgend welchen Club/Bars/Pubs...er ist ein ziemlich bekannter (hier in Australien) Live-Musiker der Jazz spielt...echt genial...doch diesmal hat er ein kleines Live-Konzert mit seinem Bruder gegeben mit dem thema "Tribiute to James Brown" ...jeah....like a sex mashine....feeling good...jeahr baby...do it...get up.....uhhhhh jeah....

und das isser...wahnsinns Stimme der Kerl!!!

...hier seine Band mit den Bagground Schl.....Sängerinnen...

...Greig und Vikki......Vikki hat endlich mal Pause zwischen ihren Prüfungen ein Grund zum Feiern...jeah.....

....Suren kennt Ihr glaube ich noch nicht...das ist Suren...war auch mit dabei....

...natürlich John und ich...woher kommen sonst die Fotos....hehehheeee......

...ich wußte gar nicht das redbacks (eine der giftigsten Spinnenart hier in Australien) so groß werden können...prust...

alle beim zappeln...ich natürlich auch.....grins..........man da hab ich doch glatt den Typen mit aufs Foto bekommen....grins.....

jeah Vikki...like a sex mashine.....

...so dann werd ich mal zu sehen daß ich das Pfeifen im Ohr los werde ...jeah...get up'a....get on up...get up'a...get on up....do it do it..........pfieeeeeeeeeep.......

schönen Tag noch.....like a sex mashine....

4 Kommentare 7.3.07 12:36, kommentieren

08.03.2007 welcome to Manly Beach......

...hier ist der geignete Platz um mal die Seele baumeln zu lassen...heißen Bodys nach zu lechtzen  (hey...bin schließlich auch nur ne Frau!!!).....nachdenken....entspannen oder irgendwelche Wassersportarten zu genießen.......und wer das Wetter hier in Sydney nicht mag der wartet einfach mal zehn Minuten!!!!Wie Ihr auf den Fotos sehen könnt ändert sich da manchmal was.....

9.3.07 07:22, kommentieren

13.03.2007 HRC Sydney

Auch hier in Sydney (wie soll es auch anders sein) gibt es ein Hard-Rock-Cafe....und wer meine Tradition kennt der weiß was das bedeutet SHOPPEN und wieder ein T-Shirt....meine Sammlung wird immer größer-freu -In Melbourne gibt es auch noch eins und in Surfers Paradise, was natürlich bedeutet das ich hoffe davon auch noch jeweils ein Exemplar zu erhaschen......und in Surfers-Paradise vielleicht sogar noch nen Surfer  und hier die Fotos.....ich frag mich wer wohl den Wagen in der Fassade geparkt hat....warscheinlich ne Frau

...normal ist das nicht.......

...und von der Decke hängen die hier auch noch...da hoffe ich nur das der Statiker richtig gerechnet hat....will nicht erleben wie das Ding von der decke kracht   ......

...und die typische Einrichtung wie immer...Platten...Gitarren...irgendein verschwitztes Zeugs was mal son Rock-Opi anhatte....Ich hoffe nur das die die Klamotten in den Rahmen einschweißen.....uähhhhh.....  ;-)

Das Essen war wie immer gut, hätte mich auch gewundert wenn nicht....die Kellnerin...na ja...als ich meine Spicy Bloody Mary bestellte fragte die mich doch glatt in einem ganz komischem Ton "You are shure you can handle this?" Ey Tussi....ich handle Dich mal gleich........wenn ich gesagt hätte das ich aus germany bin, hätte Sie diese Frage wohl nicht gestellt, sich nur gewundert wo mein Dirndl ist und das Maß was wir ja immer trinken...oh Mann....die meinen doch echt Deutschland=Bayern....ich glaube das muß ich hier unten noch mal genauer klarstellen....

4 Kommentare 14.3.07 08:33, kommentieren

20.03.2007 es ist mal wieder soweit....

.....ja auch ich bleibe hier in Australien vor dem Älter werden nicht verschont.....und das sogar 10 Stunden vorher.....aber wenn ich dann zurück Reise werde ich 10 Stunden jünger das kann nun nicht jeder behaupten.....und wie zu jedem Geburtstag gab es Essen...Gäste....gute Laune....witzige Geschichten.....und natürlich auch ein Geburtstagsständchen.....und ein birthdaygirl......hier die Bilder.....

2 Kommentare 20.3.07 04:42, kommentieren

21.03.2007 Iss ja gut.....

Hallo...erstmal herzlichen Dank für die vielen lieben Anrufe Mails...Pakete...und Glückwünsche.....schön zu wissen das Ihr mich in Deutschland nicht vergesst-schnief-

Und erst mal Sorry für die Unterbrechung...habe ja schon Drohungen bekommen wenn ich nicht regelmäßig schreibe ....ich bemühe mich ja...aber zwischen dem ganzen Streß des Entspannen und Ausruhen und Strand zu Strand Besichtigungen bin ich zu erledigt um dann noch zu schreiben (ich weiß daß mich jetzt einige Personen richtig haßen)  aber ehrlich gesagt...damit kann ich leben......

Ja, die Nina kommt mich besuchen...und ich freu mich schon riesig drauf....dann werden wir erst mal halb Australien unsicher machen ( für ganz Australien bleibt nicht genug Zeit!!!)....Wir haben vor die Ost-Küste hoch zu reisen mit Stopp in Port Mcquarie, Surfers Paradise, Fraser Island, Great Barrier Reef bis rauf nach Cairns...von dort aus weiter zum Kakadu National Park weiter nach Alice Springs dann zum Uruluru (Ayers Rock) nach Melbourne und zurück nach Sydney......soweit der Plan......ich bin schon ganz aufgeregt...dann sehe ich mal das wirkliche Australien.....und Ihr natürlich auch....wenn es dann in dem Outback ein Internet-cafe mit Anschluß gibt.....also heißt das nun eine Menge an Preisen einholen...Überlebenstraining absolvieren.....welche Tiere man nicht anfassen darf....und so weiter.....ich halt euch auf dem laufendem......

3 Kommentare 22.3.07 05:03, kommentieren