nico goes down under

17.06.2007 Genau 2 Monate her....

na welch Zufall, es ist nun genau 2 Monate her das Nina mich in Australien besucht hat und wir zusammen die Ostküste hoch sind....darauf mußten wir natürlich erst mal anstoßen....mit nem Sektchen wie es sich gehört-grins-

im Hintergrund die Harbour-Bridge......

...ich sag nur "love is in the air....every where I look around....".....

unsere erste Etappe ging von sydney nach Port Macqaurie...so ca 400 Kilometer.....

Nina war noch ein wenig geplättet nach dem 21 !!! Stunden Flug mit kleiner Zwischenpause...eigentlich sollte man dafür noch Geld erhalten anstatt sooooo viel dafür zu bezahlen...

ein kleines Foto von den Zimmern die man auch buchen konnte in unserem Hostel...umgebaute Waggons....das erinnert mich doch sehr an den Entwurf von Prof. Morlestina, da war doch mal der Umbau des Bahnhofs in Köln...na wer kann sich erinnern????

auf unserem Weg hatte es sich zwischendurch ganz schön zugezogen....schnell weg hier :-)

Hier haben wir morgens unsere Pancakes gegessen...mhmmm...lecker....die Einrichtung jedoch erinnert stark an einen Kindergarten :-)))

 

17.6.07 21:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen