nico goes down under

04.07.2007 Ja ja jaahaaaaaaa

Ja ja.....ich weiß, ich weiß...ich wollte schon längst mal wieder Bilder rein gesetzt haben....Ja....Asche über mein Haupt.....nun gut...ist halt sooooo viel zu tun...ich erwarte ja nicht das Ihr Verständniss zeigt nach dem ich ja schlappe 5 Monate Urlaub hatte.........aber es ist echt schwer wieder rein zu kommen........ich bemühe mich ja.........selbst Kant hat mal gesagt...nur die Absicht zählt, was dabei raus kommt ist völlig egal. Also ich hatte die gute Absicht wieder Bilder in meinem Blog zu veröffentlichen, aber irgendwie ist die Zeit momentan nicht auf meiner Seite ...noch ein wenig Geduld...dann werdet ihr die Traumstände schon noch sehen....grins...muß Momentan eine Menge für meine Selbstständigkeit organisieren...das geht natürlich vor....wenn ich dann mal Reich bin, kauf ich mir neue Freunde.....Ist natürlich nur ironisch gemeint...wer mich kennt weiß, ich hab ja gar keine Freunde ........bis dann

4.7.07 12:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen