nico goes down under

2.10.2007 Uahhhhhhhhhh

Ich glaube dieser Blog bringt mich ins Grab....heul.....vielleicht ist auch einfach nur der rechner schuld....genau....der isses...irgendeiner muß ja schuld sein....verdammt nochmal....funktioniert nicht so ganz mit den Bildern.....hab das halbe Wochenende damit verbracht zu fluchen hoch zu laden und dann im endeffekt doch nichts zu sehen..........aber so schnell geb ich nicht auf....so schnell nicht....hhahaaaaaaa.......ich glaub so langsam werd ich irre  aber nun gut.....

ansonsten bleibt zu berichten das es viel zu tun gibt....also schließen wir zuerst die Augen und sehen dann mal weiter ....

bis später mal..

2.10.07 10:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen