nico goes down under

deutsch

3.10.2007 neue Internetseite

so, ab Heute ist es soweit.....besucht meine neue webseite www.nico-on-air.de da funktioniert es mit den Fotos.....freue mich auf euren Besuch.....ganz fertig ist sie noch nicht....aber so gibt es täglich etwas zu entdecken ;-)

bis später Nico

3.10.07 21:52, kommentieren

2.10.2007 Uahhhhhhhhhh

Ich glaube dieser Blog bringt mich ins Grab....heul.....vielleicht ist auch einfach nur der rechner schuld....genau....der isses...irgendeiner muß ja schuld sein....verdammt nochmal....funktioniert nicht so ganz mit den Bildern.....hab das halbe Wochenende damit verbracht zu fluchen hoch zu laden und dann im endeffekt doch nichts zu sehen..........aber so schnell geb ich nicht auf....so schnell nicht....hhahaaaaaaa.......ich glaub so langsam werd ich irre  aber nun gut.....

ansonsten bleibt zu berichten das es viel zu tun gibt....also schließen wir zuerst die Augen und sehen dann mal weiter ....

bis später mal..

2.10.07 10:47, kommentieren

28.09.2007 Probleme mit den Bildern

Hallo freunde der nacht...ja auch ich hab schon entdeckt das es mit den Bildern nicht funktioniert....habe einige möglichkeiten getestet...aber leider negativ....keine Ahnung was mit diesem Blog hier los ist....aber ich bleibe am Ball....ansonsten wird ja bald meine eigene Homepage online gehen....dann werden wir mal sehen was läuft....bis später Nico

28.9.07 16:49, kommentieren

27.09.2007 ich versuch mich zu bessern ;-)

Nun...ich versuchs ja..... und damit Ihr das auch seht ein kleines gute nacht Foto......bis später dann mal

28.9.07 00:13, kommentieren

26.09.2007 Ziemlich viel los....

Ja ja...ich weiß...ich kann mich nur immer wieder wiederholen....böses Mädchen ;-)

Jetzt ist schon mittlerweile wieder September und es gibt immer noch keine neuen Fotos....ich weiß.....aber dafür wird es bald meine eigene Homepage geben....so hoffe ich....den Namen gebe ich dann bekannt wenn es soweit ist....erst mal muß ich mich hier ins Zeug legen bevor ich doch noch verprügelt werde

Ihr werdet schon sehen......

26.9.07 12:07, kommentieren

04.07.2007 Ja ja jaahaaaaaaa

Ja ja.....ich weiß, ich weiß...ich wollte schon längst mal wieder Bilder rein gesetzt haben....Ja....Asche über mein Haupt.....nun gut...ist halt sooooo viel zu tun...ich erwarte ja nicht das Ihr Verständniss zeigt nach dem ich ja schlappe 5 Monate Urlaub hatte.........aber es ist echt schwer wieder rein zu kommen........ich bemühe mich ja.........selbst Kant hat mal gesagt...nur die Absicht zählt, was dabei raus kommt ist völlig egal. Also ich hatte die gute Absicht wieder Bilder in meinem Blog zu veröffentlichen, aber irgendwie ist die Zeit momentan nicht auf meiner Seite ...noch ein wenig Geduld...dann werdet ihr die Traumstände schon noch sehen....grins...muß Momentan eine Menge für meine Selbstständigkeit organisieren...das geht natürlich vor....wenn ich dann mal Reich bin, kauf ich mir neue Freunde.....Ist natürlich nur ironisch gemeint...wer mich kennt weiß, ich hab ja gar keine Freunde ........bis dann

4.7.07 12:50, kommentieren

17.06.2007 Genau 2 Monate her....

na welch Zufall, es ist nun genau 2 Monate her das Nina mich in Australien besucht hat und wir zusammen die Ostküste hoch sind....darauf mußten wir natürlich erst mal anstoßen....mit nem Sektchen wie es sich gehört-grins-

im Hintergrund die Harbour-Bridge......

...ich sag nur "love is in the air....every where I look around....".....

unsere erste Etappe ging von sydney nach Port Macqaurie...so ca 400 Kilometer.....

Nina war noch ein wenig geplättet nach dem 21 !!! Stunden Flug mit kleiner Zwischenpause...eigentlich sollte man dafür noch Geld erhalten anstatt sooooo viel dafür zu bezahlen...

ein kleines Foto von den Zimmern die man auch buchen konnte in unserem Hostel...umgebaute Waggons....das erinnert mich doch sehr an den Entwurf von Prof. Morlestina, da war doch mal der Umbau des Bahnhofs in Köln...na wer kann sich erinnern????

auf unserem Weg hatte es sich zwischendurch ganz schön zugezogen....schnell weg hier :-)

Hier haben wir morgens unsere Pancakes gegessen...mhmmm...lecker....die Einrichtung jedoch erinnert stark an einen Kindergarten :-)))

 

17.6.07 21:10, kommentieren