nico goes down under

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ähhm - okay - man könnte frisch aus Australien bei dieser Tour auch ganz furchtbar schreckliche Laune bekommen, angesichts der typischen deutsch-holländischen Fahrgäste, die auch wirklich so sind wie man sich sie vorstellt. Aber vielleicht so in ein paar Wochen, wenn Du wieder angekommen bist ...?

alex ( -/- ) 19.5.07 00:41

Um den ganzen Back-to-life-shock positiv entgegen zu wirken, ruf ich mal kurz mein posting vom 2.3. ins Gedächtnis. Wie wärs? Wer kommt mit?

------------------
alex (2.3.07 20:23)
Ha, Sonja (unbekannter Weise) hat mich auf DIE Idee gebracht: "Hier können wir ja nur den Rhein rauf- und runterschippern... (gähn)"

Mal ganz im Ernst! Wann habt Ihr DAS das letzte Mal gemacht? Und der Rhein ist schööön! Wirklich! Sobald die Nico wieder da ist, machen wir alle hier ne Mädels-Böotchen-Ausflugs-Dampfertour. Hihi. Ganz klassisch. Mit allen Klischees. Mit nem Rucksack voll Piccolööhchen und Picknik-Döschen. Suuuuper! Juhhu!!! (Ich seh Peter schon mit den Augen rollen

Alex

alex ( -/- ) 19.5.07 00:35

Uäääh, bin wieder in D und ich friiiiieeeere. Hab gestern Abend die Heizung angeschmissen (kein Scherz).
Peter ist noch in Kambodia, ihr beide in downunder, wen soll ich denn jetzt zuheulen??? Buuuääähhhh!! Heul. snief.

alex ( -/- ) 1.5.07 10:35

Somewhere...
beyond the sea...
somewhere...
waiting for...
there are knallblaue seesterne
(neuer text zu Robbys´song)

das ist ja echt zu beneiden!

viel spaß noch beim schnorcheln
(oder "schorcheln")

lg

Loi

Loi (Email ) 28.4.07 15:21

hi loi! das ist ja lustig...ich sitze hier auch gerade in cairns im internetcafe und schmelze dahin... hier drin ist es abends noch waermer als draussen tagsueber!!! die temperaturen sind echt angenehm warm in queensland. wir haben mit der reisezeit wahnsinniges glueck gehabt...keinen regen bislang mitbekommen..und in cairns regnet es wohl sonst z.b. zu 70% ...
heute waren wir wieder schorcheln und tauchen am great barrier reef... riesige fische fuettern...knallblaue seesterne anfassen und nemos beobachten....ansonsten faul an deck des seegelbootes liegen und chillige musik hoeren.
loi, ansonsten klappt es mit deinem englisch doch echt gut, und du scheinst trotz der arbeit viel spass zu haben! geniess das super wetter! bis bald!!!
nina

( -/- ) 28.4.07 14:42

Hello both of you,

I thought it would be better to
write some sentences in english -

you have now spent too much time there-
I´m afraid you´ve got forgotten all
your german ... - how do we call it here ?!...
oh yes - forgot all your "wurzeln" -
I think its the
right expression

in germany its 30 degrees hot - really -
we are melting away like icecream in the sunshine -

... but we are not rocking ...
...just melting...
... like ice in the sunshine... like ice in the sunshine...
I´m melting away ... on a sunny holiday ... tadatada
(no melody)

special greetings into the outback

L-Jay

Loi (Email ) 27.4.07 21:02

Hallo Nico!
Erstmal liebe Grüße aus Velbert. Natürlich auch viele Grüße von den Kindern. Carolina fragt ständig wie´s dir geht und würdest du kein Tagebuch schreiben und ich mich zwischendurch schlau machen, stände ich ganz schön auf dem Schlauch ;o)
Also bis dahin, viel Spaß und alles Gute
Susi

Susi ( -/- ) 24.4.07 11:34